Die 5-Elemente-Küche

Zu meiner Person:

geboren 1962 in Schleswig-Holstein, kam ich 1993 nach Süddeutschland. Durch eine Krankheit (Fibromyalgie) wurde ich gezwungen meinen bisherigen Beruf aufzugeben.So kam ich zur chinesischen Medizin. Durch die Umstellung meiner Ernährung habe ich sehr viel positives erfahren und mich entschlossen, dies auch beruflich weiterzugeben.

Durch die Sichtweise der Chinesen, dass alles eine Seele hat und es für alles eine Logik gibt, interessierte mich auch die spirituelle Ausrichtung des Lebens. So führte mich mein Weg zur weissen Bruderschaft, geführt vom Aufgestiegenen Meister El Morya und  vermittelt durch Claire Avalon. Durch meinen geistigen Führer Sanat Kumara bekam ich Zugang zu Atlantiswissen und zu einer speziellen Ernährungsform, venusisch, die sich in der Vier-Säulen-der Leichtigkeit wiederspiegelt.

Meine Ausbildung als Ernährungsberater der 5-Elemente-Lehre habe ich 2002 bei Barbara Temelie/Christiane Seifert in Zürich gemacht.

2002 bis 2011 in selbstständiger Praxis in Lörrach/Baden-Baden.

Seit 2012 auf Usedom.

 

Ich bin Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Traditionelle Chinesische Medizin (AGTCM)

In meiner Praxis gebe ich neben Einzel- und Familienberatungen auch Tagesseminare, bei denen die Theorie auch gleich praktisch umgesetzt wird. In Intensivkursen vermittel ich die ganze Bandbreite der chinesischen Medizin.

Außerdem biete ich verschiedene Behandlungen an: Gua Sha, eine traditionelle chinesische Schabetechnik, energetische Massagen und Energiearbeit um Blockaden zu lösen. Außerdem Reinkarnationstherapie mit den aufgestiegenen Meistern.

Top  |  zentrumderheilung@live.de